Grohe 32925001 Eurosmart

Jan 10, 2013 von

Verwandte Artikel

Share

2 Kommentare

  1. M. Reinhardt
    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Ware, 14. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Grohe 32925001 Eurosmart Einhand – Waschtischbatterie (Werkzeug)

    Kann dieses Produkt sehr empfehlen! Volle 5 Sterne!
    Sehr gute Qualität für diesen Preis, komplett mit allen Zubehörteilen( alle Dichtungen, Abflußgarnitur,Panzerschläuche).
    Eben alles was man zur Installation benötigt sind im Lieferumfang enthalten.
    Der Weg zum Baumarkt ist daher überflüssig, da noch nicht einmal Versandkosten anfallen.
    Selbstmontage bei mir in ca.30 Minuten, davon ca.20 Minuten die alte Waschtischbatterie entfernt.
    Abflussgarnitur sogar aus Metall und nicht aus Kunststoff.
    Als einziges Zusätzliches benötigt man ein wenig Dichtpaste um die Vebindung Waschtisch-Abflußgarnitur im inneren des Waschtisches abzudichten.
    Kaufdatum Mai 2011

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. el fichero
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    … also doch wieder GROHE, 27. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Grohe 32925001 Eurosmart Einhand – Waschtischbatterie (Werkzeug)

    Nach der kurzen „Hoga 77010“-Odyssee also doch wieder GROHE, deren Armaturen uns seit Jahrzehnten hinsichtlich Ausführung, Qualität und Zuverlässigkeit begeistern, auch im Billigsektor von Grohe. Ich hätte es eigentlich wissen sollen.

    + man merkt es „leider“ 😉 sofort: Erstklassige Verarbeitung mit qualitativ hochwertigen Materialien
    + bestens verpackt, inkl. allen notwendigen Teilen
    + Kartusche und sonstige Dichtungen sind einfach als ‚optimal‘ zu bezeichnen
    + über alle Schwenk- und Kippbereiche sehr leichtgängiger Mischhebel
    + gleichmäßig durchsetzte Mischung
    + keinerlei (Nach-)Tropfen
    + exzellent arbeitender Perlator (Mousseur)
    + alle notwendigen Hinweise für Montage vorhanden
    + leichte Montage, so nicht mit Technik auf Kriegsfuß
    + flexible Schläuche (ca. 37cm lang)

    Dazu ist das Design dieser Mischarmatur sehr ansprechend und neutral und das Preis-/Leistungsverhältnis optimal.

    Zu beachten gilt es, dass diese Mische mit ca. 10cm (Mitte Hahn bis Mitte Mousseur) relativ kurz ist, was mir aber gerade recht kam. Dennoch trifft der Wasserstrahl dieser Armatur aufgrund der Schrägstellung des Mousseurs ungefähr in die Mitte eines normalen Waschbeckens und ermöglicht so ein ungestörtes Waschen der Hände wie auch der Ablaufgarnitur eine gute Arbeit 😉

    In der Hoffnung, dass diese Armatur ihrem Namen gerecht wird: Eine sehr empfehlenswerte Armatur in dieser Preis-Kategorie.

    Da hier nicht sofort ersichtlich:
    Die Mischeinheit – so zumindest zurzeit – kam mit Gestänge sowie kompletter Ablaufgarnitur aus Kunststoff in Metall-Look, im Becken sichtbare Teile verchromt. Nachdem ich aber diese nicht eingebaut habe, kann ich über Funktionalität sowie Qualität nicht wirklich etwas sagen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.