Grohe 27326000 Vitalio joy eco

Mrz 21, 2013 von

Verwandte Artikel

Share

3 Kommentare

  1. W. Dame "W.Dame-Petersen"
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolle Duschgarnitur mit guter Qualität, 18. Oktober 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grohe 27326000 Vitalio joy eco Brausegarnitur 1 Strahlart mit Dimmer (Werkzeug)

    Habe die Duschgarnitur seit ca. 1 Monat. Der Wasserstrahl ist sehr angenehm und tatsächlich wie ein warmer Sommerregen.
    Wenn alles so bleibt, bin ich sehr zufrieden. Auch die Verstellmöglichkeiten funktionieren gut.
    Einziges Manko ist, das die Dusche manchmal ’nachtropft‘. Deshalb nur 4 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Mirko
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis – Leistung stimmt!, 30. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grohe 27326000 Vitalio joy eco Brausegarnitur 1 Strahlart mit Dimmer (Werkzeug)

    Mit dieser Brausegarnitur kann man nichts falsch machen. Ja, anfangs hört es sich schon recht viel an und im Baumarkt gibt es sicherlich auch günstigere Produkte, diese wiederum sind aber bestimmt nicht von so guter Qualität bzw. Made in Germany. Ich kann dieses Set bedenkenlos weiterempfehelen und die Montage ist ein Kinderspiel.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Mario Müller
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zu empfehlen, 23. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Grohe 27326000 Vitalio joy eco Brausegarnitur 1 Strahlart mit Dimmer (Werkzeug)

    Ich hatte meine Bedenken muss aber sagen die Handhabung und installation is einfach Prima.
    Sie sieht nicht nur sehr gut aus ist auch noch dazu sehr stabil und leicht dazu.
    Durch die Mögliche Verwendung der Alten Löcher is Sie echt genial einzige was mir fehlt noch wäre sowas wie eine Seifen ablage oder fürs Duchsgel 😉 ansonsten weiterzuempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.