Spültischarmatur mit Brause von VAF

Feb 9, 2013 von

2 Kommentare

  1. snoopyjana
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Formschön und funktional, 14. September 2012
    Von 
    snoopyjana (Bissingen an der Teck) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Spültischarmatur mit Brause Edelstahl gebürstet 8861 von VAF (Misc.)

    Die Spültischarmatur hat eine sehr schöne Farbe, die wesentlich besser zu den Edelstahlkomponenten in unserer Küche passt als die vielen Armaturen im Baumarkt und Küchencenter. Der Einbau war gut zu schaffen, an manche Schräubchen kommt man naturgemäß nicht sooo gut hin, da sich ja viele Schläuche im Hahn tummeln. Die Ausziehmechanik funktioniert prima, nur beim Putzen muss man sich dran gewöhnen, dass man nicht einfach so dran ziehen darf beim Drüberwischen. Toll war übrigens der Kundendienst: In der ersten Lieferung war ein Anschluss krumm und der Ausziehschlauch verknickt. Der telefonische Kontakt war aber sehr nett und die Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Wir können den Spülenhahn auf jeden Fall empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Hobbytrucker
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Deutsche Wertarbeit, 1. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Spültischarmatur mit Brause Edelstahl gebürstet 8861 von VAF (Misc.)

    Diese Armatur hält, was sie verspricht – zeitlos, elegantes Design, alle Anschlußmaterialien sind tabatabei, selbst ich als „Nichtfachkraft“ was Sanitärinstallationen angeht habe diese Armatur an der Spüle gegen die Alte (Armatur – nicht Ehefrau!) in 30 min. ausgetauscht, weil es eben unter dem Spülbecken eine Fummelei ist, hat aber nix mit der Armatur zu tun, diese passt jetzt prima zu unserem Spülbecken, ist nämlich kein Edelstahl glänzend sondern eben gebürstet, wie die Spüle, sieht prima aus, auch die abnehmbare Brause ist prima; einzig der Griff am Hebelmischer lockert sich gerne da er nur angeschraubt ist, aber gut festziehen und es dürfte null Probleme geben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.