Kirchhoff 10374 D-47 Bernini Duscharmatur

Apr 26, 2013 von


Finden Sie weitere Duscharmatur Produkte

Verwandte Artikel

Share

1 Kommentar

  1. Ein Amazonkunde
    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Doppelenttäuschung !!!, 25. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kirchhoff 10374 D-47 Bernini Dusch Armatur Chrom

    Fa. Burgtal und Produkt „Kirchhoff“ nie wieder!!! Preis 39,99 Euro plus 6,90 Euro Versand!!. Im Umkarton war der Produktkarton mit der Armatur, der schon völlig abgegriffen und alt aussah und das Produkt flog unverpackt im Karton umher (die Schuzfolien und Tüten des Produktes lieblos daneben). Somit war der erste Eindruck des Vertrauens schon dahin! Wie viele Kunden haben dies Produkt schon bekommen und wieder zurück geschick`??? Nach Montage der Armatur kam auch keine Freude bei der Nutzung auf! Die Armatur ist strömungstechnisch in ihrem Inneren offensichtlich so schlecht konzipiert, dass sich das manuell separat aufgedrehte warme und kalte Wasser nicht ordentlich mischt. Trotz 2m Brausezuleitung, 2 installierter Reduziersiebe (die auch noch eine Vermischung herbeiführen könnten, dachte ich) steht man unter der Dusche und hat ein permanentes Wechselbad an kalt und heiss. Wir haben eine normale Warwasserinstallation wie die Meisten mit vorgeheiztem Brauchwasser aus dem Keller usw. Kein Durchlauferhitzer o.a. Formen. Und die bisherigen zwei Vorgängerarmaturen haben auch einwandfrei funktioniert!!! Wie sich das Phänomen technisch erklären lässr – keine Ahnung!!!
    Der I-Punkt des Ärgers ist, dass Burgtal eine Rücksendung nur ab 40,- Euro Warenwert bezahlt und trotz des beschriebenen Ärgers auf dem 1 Cent Preisunterschied zur Rücksendekostenübernahme besteht (der Chef des Unternehmens hat das am Telefon persönlich entschieden!!).
    Sowas nenne ich verkehrt verstandene Grenzwertsetzung – aber eben NICHT Kulanz am unzufriedenen Kunden!! Also: 13,90 Euro Versandkosten bezahlt, eine Woche Ärger und Unzufriedenheit und vom Produkt NICHTS gehabt! Und alles wegen 1 Cent bzw. Ablehnung von 6,90 Euro Rücksende-Kostenübernahme! So was merkt man sich, kauft dort NIE WIEDER und erzählt es in der ganzen Welt, um andere Kunden vor dieser Firma zu schützen. Ist es das Wert, „liebe Fa.“ Burgtal?

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.