Dusch-Set: Duscharmatur und Duschregenkopf

Mai 20, 2013 von

Dusch-Set Armatur u, Tropenregen Duschkopf Duscharmatur von KANANA


Preis:


Ähnliche Duscharmatur Produkte

Verwandte Artikel

Share

2 Kommentare

  1. fandy
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr zufrieden, 7. Oktober 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dusch-Set Armatur u, Tropenregen Duschkopf Duscharmatur von KANANA

    Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware wurde fehlerfrei geliefert.

    Die Armatur ist sehr günstig, dafür ist die Qualität recht gut, wenn man beachtet, dass man für den Preis komplett Set mit Handmischer bekommt. Nur sollte man auf der Beschreibung erwähnen, dass die Armatur Messing farbig ist. Handmischer, schlauch, Umsteller und Stange sind aus Metall, Handbrause und Duschkopf aus fester Kunststuf.

    Ich habe nach Erhalt die Ware die Armatur selbst montiert, es hat zwischen der Verbindung zwischen umsteller und Handmischer getropft, der Händler war am Telefon sehr Freundlich, und hat mir erklärt, dass man bei diesem fall teflonband benutzen soll, ich habe mir welche für 3€ bei obi gekauft, und alles läuft bestens.

    Sehr zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. N. Witt
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Wer billig kauft kauft zweimal, 27. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dusch-Set Armatur u, Tropenregen Duschkopf Duscharmatur von KANANA

    Also,

    ich ahbe mir dieses Duschset auch gekauft, die Lieferung erfolgt schnell.
    Jedoch war die Mischbatterie beschädigt und der Regenduschkopf hatte auch Kratzer. Die beiden defekten Teile wurden schnell umgetauscht. Nach dem Umtausch stellte ich fest, das das Anschlusselement vom Regenduschkof zur Duschstange fehlte. Auch dieses Teil wurden mir schnell und kostenlos zugesand. Anschließend konnte ich nun alles montieren und testen, der Umschalter für den Regenduschkopf und der Handbrause funktionierte nicht richtig. Entweder man duschte mit dem Regenduschkopf oder mit beiden Duschköpfen. Diesen Umschalter besorgte ich mir dann vom regionalen Baumarkt.
    Ca. nach einem Monat bekam die Mischbatterie einen Haarriss. Dann hatte ich die Schnautze voll und warf diese weg und legte mir eine Hochwertige Mischbatterie zu die weit aus mehr kostet als dieses ganze Set.
    So und als wäre dies nicht genug, verabschiedete sich gestern der Regenduschkopf, als meine Freundin unter der Dusche stand (Verbindungsstück zwischen Duschkopf und der Duschstange brach durch).
    Hat nicht viel gefehlt und ihr wäre das Teil auf den Kopf gefallen.
    Das ganze Zeug ist aus einem harten, spröden Kunststoff.

    Meiner Meinung nach darf sowas nicht in der EU vertrieben werden, Qualität die ihres Gleichen sucht im untersten Niveaubereich.

    Finger weg, kann ich da nur sagen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.