Waschbeckenbrause für Küche oder Bad

Mrz 7, 2013 von


Ähnliche Küchenarmatur Produkte

3 Kommentare

  1. OEaH
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    SEHR PRAKTISCH, 15. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Waschbeckenbrause Handbrause für Küche- oder Badarmatur verchromt

    Habe die Waschbeckenbrause für meine Mutter gekauft. Lieferung erfolgte prompt, Teil sieht hochwertig aus und läßt sich einfach selbst montieren. Die Funktionalität überzeugt nach den ersten Anwendungen ebenfalls ohne Einschränkungen, deshalb also 5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. gawi2012
    5.0 von 5 Sternen
    super einfach und genial, 16. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Waschbeckenbrause Handbrause für Küche- oder Badarmatur verchromt

    Ich habe die Handbrause für das Waschbecken meiner Schwiegermutter gekauft, weil sie sich die Haare immer am Becken wäscht. Endlich ist das einfach und problemlos möglich. Super einfache Anbringung und Benutzung,

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Passt leider nicht !, 27. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Waschbeckenbrause Handbrause für Küche- oder Badarmatur verchromt

    Habe die Waschbeckenbrause für meine Eltern gekauft u. mich auf die guten Rezensionen verlassen, leider kann man das Teil auch nicht mit den Adaptern anschließen, also nicht universal verwendbar! Ein Gang zum Installateur steht an.
    Ärgerlich!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.