Duschsäule/ Duschpaneel/ Regendusche A2

Jan 2, 2013 von

Verwandte Artikel

Share

1 Kommentar

  1. fandy
    1.0 von 5 Sternen
    Billigster Mist!, 15. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Duschsäule Armatur Duscharmatur Duschpaneel Regendusche Duschgarnitur A2

    Den Artikel habe ich für einen Duschraum in meinem Garten bestellt, dort brauche ich nicht unbedingt die beste Quallität dacht ich.

    …das man bei diesem Preis nicht viel erwarten kann, ist wohl klar. Meine Erwartung wurde jedoch von dem Artikel noch unterboten.
    Die beiliegende Armatur wurde sofort wieder demontiert und durch eine GROHE ersetzt, war undicht am Mischhebel und hat nen höllen Lärm erzeugt. Die Handbrause ist aus dünnstem Plastik und sollte nicht zu fest gedrückt werden (Bruchgefahr) der Umsteller von Handbrause auf Kopfbrause funktioniert nicht wirklich, beim Umstellen auf Handbrause wird der Wasserlauf zur Kopfbrause nicht vollständig geschlossen.
    Die Kopfbrause / Regendusche ist ebenfalls Kunststoff, der leider auch noch miserabel Lackiert ist und auch keine Langlebigkeit verspricht.

    Alles in allem wirklich übelster Schrott und ich kann die 5Sterne meines Vorschreibers nicht nachvollziehen. Hier wollte wohl jemand sein Produkt aufwerten.

    Der Versand ging schnell und Reibungslos.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.