Aquamarin KÜAR01

Jan 4, 2013 von

2 Kommentare

  1. Pit
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Inakzeptabel, 4. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aquamarin® KÜAR01 Küchenarmatur LED herausziehbarere Schlauch

    Auch nach 1 Woche der Benutzung und ständigem Durchspülen mit unzähligen Litern Wasser ist der beißende Geruch und bittere Geschmack des entnommenen Wassers nicht verschwunden. Ich tippe auf Unmengen von Weichmachern im Schlauch, damit er lange flexibel bleibt. Ist aber nur eine Vermutung, wobei ich wirklich Lust hätte, eine Probe analysieren zu lassen.

    Jedenfalls werden weder ich noch meine Familie diese Brühe trinken, damit kochen, ja noch nicht einmal die Blumen damit gießen.

    Damit erübrigen sich für mich auch alle weiteren Beschreibungen der Optik usw… sorry.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. horst
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ungeeignet für Küchenspüle, 27. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aquamarin® KÜAR01 Küchenarmatur LED herausziehbarere Schlauch

    Die Optik der Armatur ist ansprechend, die Mechanik o.k.,sie fällt aber leider eine Nummer zu groß aus für eine Küchenspüle. In der Handhabung hätte ich sie mir auch etwas flexibler gewünscht und außerdem spritzt sie sehr stark. Desweiteren ist der Wasserstrahl nicht verstellbar. Das Übelste ist aber der fieße Geruch und Geschmack des entnommenen Wassers, rührt warscheinlich vom Gummischlauch her. Ich tippe mal auf Chinaimport.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.