Wellness Dusche Porto von ADOB

Mai 21, 2013 von

Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original von ADOB

Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original von ADOB
Hochwertiges Duschsystem aus Messing, einfach mit vorhandener Armatur verbinden, fertig (kein Austausch Ihrer vorhandenen Armatur nötig). Das System ist höhenverstellbar, kann in der Höhe zwischen 100 cm und 120 cm eingestellt werden, zusätzlich kann die Überkopfbrause zur Seite geschwenkt werden, praktisch zum Beispiel wenn das Wasser noch nicht die gewünschte Temperatur erreicht hat. Stufenlose Umschaltung durch Kartuschentechnik, wie bei einem Einhebelmischer am Waschtisch (kein billiger Ziehhebel zur Umschaltung!), daher können die Überkopf- und Handbrause gleichzeitig genutzt werden. Macht Ihre Dusche zur Wellnessoase……

  • Das Original von ADOB, hochwertiges Duschsystem zum Nachrüsten
  • Fachhandelsqualität aus schwerem Messing, Hand- u. Kopfbrause jeweils mit Antikalknoppen
  • Einfache Montage, wird einfach mit vorhandener Armatur verbunden
  • Höhe 100-120 cm, maximale Ausladung 55 cm
  • Überkopfbrause Durchmesser 20 cm, Handbrause 2-fach verstellbar Durchmesser 7 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 131,90

Preis: EUR 120,90

Finden Sie weitere Duscharmatur Produkte

Verwandte Artikel

Share

3 Kommentare

  1. MiK
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Duschsystem, 12. Oktober 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original von ADOB

    Wir haben die Dusche nun etwa 4 Wochen in Betrieb und ich bin immernoch begeistert! In anderen Rezensionen standen als negative Punkte:
    – Abstand zwischen den Wandbefestigungen in der Anleitung falsch angegeben
    – tropft sehr lange nach
    Diesen Aussagen kann ich mich nicht anschließen bzw. sehe ich nicht als problematisch an! Den Abstand habe ich nicht nachgeschlagen, sondern direkt gemessen. Das mache ich eh immer so und das Nachtropfen ist bei mir (fast) nicht vorhanden. Es fallen nach dem Abdrehen vielleicht noch 10 Tropfen runter…

    Die Qualität stimmt, die Wandbefestigung ist gut und fest. Alles in Allem gibt es für diesen Preis nichts zu beanstanden. Einziger Unterschied zu den weit teureren Produkten, der mir einfällt ist die hier nicht vorhandene Luftinjektion in den Duschstrahl, um einen noch weicheren Wasserstrahl zu bekommen. Mir ist das so wie es ist weich genug, das Wasser perlt nicht von der Haut ab, sondern benetzt wunderbar.

    Größter Nachteil ist unser nun gestiegener Wasserverbrauch! 😉 Aber da bleibt noch ein wenig Luft, bis die zusätzlichen Wasserkosten auf dem Niveau der teureren Duschsysteme sind.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Klaus
    12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Rain Dusche, 13. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original von ADOB

    Die gelieferte Ware ist seht gut verarbeitet.Gut finde ich die Zweipunktbefestigug(nur zwei x bohren).Habe eine doppelt so teure Armatur zusätzlich von Gr… bestellt.Diese war nichts besser.Die Kopfbrause war sogar deutlich kleiner.-Zurück zur Gutschrift.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. A.Rathgeber
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut und preiswert, 15. Mai 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original von ADOB

    Ich kann mich nur den Vorbewertern anschließen. Gute Qualität zum günstigen Preis. Die Montage ist einfach und, für mich, ist die Bedienungsanleitung ausreichend. Die Wehrmutstropfen, fehlende Madenschraube und ein kleines Loch in der Duschschlauchummantelung wurden durch einen sehr schnell reagierenden zuvorkommenden Kundendienst kompensiert, sodas ich volle 5 Sterne gebe. Die ersten „Testläufe“ bestätigen die Qualität, ein sauber trennendes Ventil zwischen Kopf- und Handbrause. Leicht verstellbare Teleskopstange an der Kopfbrause, deren Abdichtung ebenfalls gut ist.
    Dieser Hersteller steht auf meiner „Architektenmerkliste“ 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.