Schulte D9640 02 DuschMaster Rain mit Thermostat

Jun 26, 2013 von

Schulte D9640 02 DuschMaster Rain mit Thermostat, Kopfbrause rund, H 98-149 x B 30 x T 55,5 cm, Messinggrundgestell, chrom

Schulte D9640 02 DuschMaster Rain mit Thermostat, Kopfbrause rund, H 98-149 x B 30 x T 55,5 cm, Messinggrundgestell, chrom
Dieser Schulte Duschmaster Rain als Brauseset Komplettset mit komfortabler Thermostatarmatur und großer, runder Tellerkopfbrause kann mit seinen genormten Anschlüssen schnell und einfach in jeder Dusche an den vorhandenen Rohrleitungen für die Duscharmatur montiert werden. Durch die ausziehbare Teleskopstange können Sie die Kopfbrause auf Ihre individuelle Duschhöhe oder vorhandene Bohrlöcher einstellen. Die komfortable Thermostatarmatur mit integriertem Sicherheitsverbrühschutz bei 38°, die individuell einstellbare Teleskopstange, die große bewegliche Kopfbrause und die komfortable, in der Höhe verstellbare, Handbrause mit ihren 3 verschiedenen Strahlarten garantieren Ihnen immer wieder hohen Duschkomfort bei einfacher Handhabung. SCHULTE – Qualitätsprodukte. Garantiert Made in Germany. Seit über 75 Jahren! 3 Jahre Hersteller Produktgarantie, 10 Jahre Hersteller Nachkaufgarantie für Ersatzteile. Für Durchlauferhitzer, zentrale Warmwasserversorgung und Wasserspeicher geeignet. Höhe: ca. 940-1450 mm, Breite: ca. 300 mm, Tiefe von der5Wand bis Außenkante Kopfbrause: ca. 555 mm. Ausziehbare Teleskopstange aus massivem, hochwertig verchromtem Messing mit Wandbefestigung und Umsteller zwischen Kopf- und Handbrause. Mit komfortabler Thermostatarmatur mit integriertem Sicherheitsverbrühschutz bei 38°; Stichmaß: 150 mm, genormte 1/2″ Anschlüsse; verchromte Rosetten sowie S-Anschlüsse inklusive. Inklusive beweglicher Tellerkopfbrause mit Antikalk-System für eine schnelle und leichte Reinigung, rund 250 mm Durchmesser. Inklusive Handbrause, in der Höhe verstellbar, mit 3 Strahlarten und Antikalk-System für eine schnelle und leichte Reinigung sowie Brauseschlauch und Brausehalter. Der Betrieb dieser Duschsäule wird empfohlen bei: Zentraler Warmwasserversorgung, Wasserspeicher (Mindestkapazität 120 Liter), elektronischem Durchlauferhitzer mit min. 24 kW, Montage auf gefliesten Wänden, Mindestraumhöhe 2200 mm.

  • „Sommerregen-Feeling“
  • Einfache Reinigung
  • Regulierbare Höhe
  • 3 Jahre Garantie
  • 10 Jahre Nachkaufgarantie

Unverb. Preisempf.: EUR 319,00

Preis: EUR 269,00

Verwandte Artikel

Share

3 Kommentare

  1. B. Lamprecht "Flocke"
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nicht restlos überzeugend, 2. Juli 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Zunächst die positiven Eigenschaften des Duschmasters: Die eckige Kopfbrause mit ihren vielen kleinen Düsen bietet schon ein tolles Duscherlebnis. Auch die Wärmeregulierung funktioniert tadellos. Die separate Handbrause kann zudem auch an der Wand montiert werden.

    Weniger gut finde ich, dass an der Verschraubung des Duschkopfes Wasser entweicht, welches dann außen am Kopf vorbeiläuft und dann heruntertropft. Obwohl vom Profi installiert, lässt sich das nicht zufriedenstellend beheben. Die verchromten Abdeckkappen für die Wandbefestigung sind schon leicht gelblich angelaufen.

    Die Kopfbrause hat zudem den Effekt, recht lange nachzutröpfeln. Insgesamt bin ich doch von der Qualität etwas enttäuscht.
    Deshalb nur 3*

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Manfred Tauchner "Mantau"
    13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    (D)rain Master ?, 25. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: Schulte D9640 02 DuschMaster Rain mit Thermostat, Kopfbrause rund, H 98-149 x B 30 x T 55,5 cm, Messinggrundgestell, chrom (Werkzeug)

    Leider ist die Kartusche undicht. Es tropft also am Thermostat, sagt der Installateur, der den Rainmaster einbaut. Und gerade bei so einem Produkt wäre es wichtig, dass es von Anfang an entsprechend funktioniert, denn ich tu mir schwer, das Produkt zurückzuschicken, da die Dusche ja täglich benötigt wird. Viel Kohle für ein nicht ganz funktionstüchiges Gerät hinterläßt einen schalen Nachgeschmack.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. CGausF "mufferl"
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Duschtraum! :o), 9. Februar 2012

    Wir haben uns für den DuschMaster Rain entschieden, da mein Mann unbedingt ein Duschpaneel wollte, mir die Dinger aber so gar nicht gefallen. Rein optisch ist der DuschMaster für meinen Geschmack perfekt und mein Wunsch nach einem Thermostat erfüllt er auch. Und mein Mann hat seine Regendusche von oben bekommen. Tja, was soll ich sagen, ich möchte das Teil nie mehr missen!

    Es wurde auch vom Profi montiert und angeschlossen, tropfen wie bei einigen Vorrednern tut bei uns aber nix. Oder zumindest fällt es uns nicht auf. Das Thermostat funktioniert einwandfrei. Die Regendusche ist einfach super und auch die Handbrause lässt keine Wünsche offen. Mir reichen die einstellbaren Strahlarten vollkommen aus (ab und zu mal den Rücken leicht „durchmassieren“ lassen kann man damit immerhin). An der Verarbeitung oder Qualität der Teile gibt es auch nichts zu beanstanden. Wir sind beide relativ groß und dank der großen Verstellbarkeit ist alles in der perfekten Höhe.

    Insgesamt eine tolle Duscharmatur, mit der das Duschen viel Spaß macht und die dabei auch noch eine super Figur macht! 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.