Duschsäule Gemma

Feb 11, 2013 von

DUSCHSÄULE GEMMA ZUM ANSCHLUß AN DIE VORHANDENE ARMATUR

Kompakte Duschsäule im modernen Design, Stabiler Aluminiumkörper, silber eloxiert, Duscharm ABS verchromt, Kopfbrause rund, ABS verchromt, mit Kugelgelenk, schwenkbar nach allen Seiten, ø = 13cm, extra Handbrause mit flexiblen verchromten Brauseschlauch, Länge ca. 150cm, alle Wasseraustrittsdüsen mit Antikalk-Funktion, 2-Wege Umstellventil mit Keramikkartusche, extragroße Ablage für Seife, Shampoo etc., links oder rechts montierbar, einfache Wandmontage Anschluß an die bereits vorhandene Armatur, inklusive Montagematerial Betriebsdruck 2-6 bar, optimaler Druck 3-4 bar, Wasserverbrauch bei 3 bar: Kopfbrause 15l/min, Handbrause 11l/min, Abmessungen: ca. 82 / 40 / 10 (30) cm, Made in Italy
  • Duschsäule


Preis:


Mehr Duscharmatur Produkte

Verwandte Artikel

Share

2 Kommentare

  1. K. "kiwi-69"
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Begeistert – Wellness zu Hause, 31. Dezember 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DUSCHSÄULE GEMMA ZUM ANSCHLUß AN DIE VORHANDENE ARMATUR

    Nach dem wir zu Weihnachten Besuch von den Kindern hatten und diese es doch tatsächlich wieder einmal geschafft haben unsere normale Handdusche zu terminieren, hatten wir uns entschlossen, doch mal mehr als 20 Euro auszugeben und uns was Gutes zu leisten.

    Die erste Überraschung war schon die Lieferung. Am 27.12. bestellt und am 28.12. war sie dann schon da.

    Mein Mann hat sie dann angebaut als ich noch arbeiten war und so war es eine richtige Überraschung für mich, als ich nach Hause kam und ins Bad ging. Die Dusche übertrifft im Original meine Vorstellung. Sie sieht echt edel aus, so dass mir jetzt der Rest vom Bad fast schäbig vorkommt.

    Mit den Anschlüssen hat alles gepasst.Es gibt 2 Schläuche. Einmal vom Wasseranschluss zur Duschsäule und dann von der Duschsäule zur Handbrause. Die Schläuche sind auch lang genug. Was mir besonders gut gefällt ist das Design. Matt silber und eckig bis auf den Brausekopf. Dieser ist rund, aber trotzdem sehr passend von der Optik her. Ein eckiger Duschkopf hätte auch nicht so recht gut ausgesehen. Es gibt eine Abstellmöglichkeit für Seife oder Duschgel. Die ist auch nicht zu winzig.

    Da die Halterung für den Duschkopf etwas in die Wanne rein reicht und wir den Duschkopf auch ein wenig schräg eingestellt haben, können wir uns jetzt schön duschen ohne die Dusche in der Hand halten zu müssen. Man bekommt genug Wasser. Es ist einfach toll. Um auf die Handbrause umzuschalten, gibt es einen Regler. Ich denke, dieser könnte eventuell mal eine Schwachstelle werden, da das Gewinde nur Plaste ist.
    Auch die Handdusche versprüht genug Wasser zum Duschen.

    Also im großen und ganzen sind wir super zufrieden. Ich denke, die Ausgabe hat sich gelohnt. Es sieht schön aus, ist recht stabil und man hat auch ein Duscherlebnis – jeden Tag aufs Neue.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. holger
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    würde es nicht wieder bestellen, 7. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DUSCHSÄULE GEMMA ZUM ANSCHLUß AN DIE VORHANDENE ARMATUR

    lieferung war schnell und ohne probleme. aber das material ist billig .
    sieht auf den fotos besser aus wie dann an daheim im bad. der duschkopf könnte grösser sein , mehr feine düsen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.