2 Kommentare

  1. HOMER SIMPSON
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überzeugende Qualität, ausgezeichneter Service!, 13. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Burgtal 10800 K-4-NC Dendra Einhebel Spültisch Armatur Feder Brause Niederdruck Chrom

    Die Armatur macht schon beim Auspacken einen schweren und Hochwertigen Eindruck. Sie sieht klasse aus. Und der erste Eindruck bestätigt sich nach der Installation.

    Beim Einbau des T-Stücks fiel mir eine Undichtigkeit auf (was auch durchaus auf einen Istallationsfehler meinerseits zurückgeführt werden könnte). Nach einer email an den Kundenservice wurde mir kostenlos und ohne unnötige Fragen und Verzögerungen umgehend ein Ersatzstück zugesandt. Es war nach wenigen Tagen im Briefkasten.
    Die erneute Installation habe ich dann einem Sanitär-Monteur überlassen.
    Jetzt ist alles Dicht und die Armatur funktioniert einwandfrei.

    Ich habe die Armatur mit ähnlichen aus Baumarkt und Fachhandel verglichen. Baumarktgeräte mit ähnlicher Qualität liegen bei 200 bis 300 Euro, solche aus dem Fachhandel locker bei 300 bis 600 Euro.
    Falls sich irgendwann Mängel zeigen sollten, werde ich nachberichten.

    Im Moment kann ich das Teil und den Kundenservice bedingungslos empfehlen.

    Fragen dazu beantworte ich gerne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. User
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Produkt, 8. August 2012
    Rezension bezieht sich auf: Burgtal 10800 K-4-NC Dendra Einhebel Spültisch Armatur Feder Brause Niederdruck Chrom

    Auf Grund eines Anschlusses ohne Boiler benötigten wir einen Adapter, ein Anruf genügte und schon am nächsten Tag war dieser mit neuer Montageanleitung da. Das nenne ich Service, Daumen hoch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.